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Mitarbeiter Qualitätssicherung & Reklamationsbearbeitung (m/w/d) bei Alhorn

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Hand auf's Herz:

In Sachen Spritzguss macht uns so schnell niemand etwas vor. Als Automobilzulieferer sind Termintreue und Qualitätssicherung natürlich heiße Themen. Der Erfolg zeigt, dass wir dabei sehr gut unterwegs sind. Das bedeutet aber auch, dass wir sehr viel zu tun haben. Um uns allen konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten zu ermöglichen und dabei unser Qualitätsniveau auf dem gewohnt hohen Niveau zu halten, möchten wir unser Team ausbauen. Und suchen deshalb Ihre Unterstützung. Es lohnt sich!

Und das ist Ihr Job:

  • Sie bearbeiten unsere internen und externen Reklamationen, das heißt Sie sind in regelmäßigem Austausch mit unseren Kunden und Kolleginnen und Kollegen, wenn es darum geht, das Beste aus uns und unseren Produktionsverfahren rauszuholen.
  • Ihre Unterstützung ist außerdem in puncto Bemusterung gefragt.
  • Sie kümmern sich um die Erstellung und Lenkung von Dokumentationen, dazu gehören auch entsprechende Arbeitsanweisungen und Formblätter.
  • Und weil wir gern vorausschauend agieren, unterstützen Sie das Team im Rahmen von Machbarkeitsbewertungen und der Qualitätsvorausplanung.

Folgende Qualifikationen sind genau richtig:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich ist ein top Anfang.
  • Sollten Sie bereits Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mitbringen, fällt Ihnen der Einstieg umso leichter. Und falls nicht, dann arbeiten wir Sie umso sorgfältiger ein.
  • Ein Großteil unserer Produkte geht an die Automobilbranche, insofern sollten Sie Kenntnisse der Automobil-Norm IATF mitbringen.
  • Das Tagesgeschäft meistern Sie mit fundierten EDV Kenntnissen in MS Office und idealerweise Böhme und Weihs (PPAP, QDE).
  • Auch mit Automotive Core-Tools kennen Sie sich gut aus.
  • Ihre Erfahrung bringen Sie in deutscher und englischer Sprache ein.
  • Ansonsten? Klar, Sie haben den analytischen Blick und den Sinn für Qualität, sind gerne im Dialog mit Kundinnen und Kunden sowie unseren Teams und bewahren auch in Konfliktsituationen Ruhe. Denn es geht immer um die Sache und letztlich den gemeinsamen Erfolg.

Warum das Arbeiten bei uns Spaß macht:

Wir achten sehr aufeinander, und das ist kein Lippenbekenntnis. Denn wir tun einiges dafür, dass wir gut arbeiten und gut leben können. Aus unserer Sicht am wichtigsten: Wir hören zu. Und finden immer eine Lösung. Darüber hinaus haben wir noch das eine oder andere vorbereitet:
  • 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub
  • Unser eigenes, top ausgestattetes Fitnessstudio „Fitnesswerkstatt“
  • Außensportgelände und Mountainbikeverleih
  • Gutes Essen, frisch und regional, in unserem Betriebsrestaurant „Schlemmerland“
  • Weiterbildungsangebote in unserem „Lernwerk“
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Physiotherapeut und Friseurin
  • Sicherheit eines inhabergeführten, international agierenden Mittelständlers

Ihre Chance auf gutes Arbeiten und gutes Leben:

"Wir mögen Menschen" ist der erste Grundsatz unseres Leitbildes. Damit meinen wir alle. Entsprechend freuen wir uns über Bewerbungen jedes Alters oder Geschlechtes sowie jeder Herkunft, Religion oder sexuellen Orientierung. Kurzum: Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!

Schicken Sie uns dazu einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular. Dazu gehören Ihr Anschreiben und einen Lebenslauf sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittstermines.

Ihr Ansprechpartner ist:
Christoph Brüggemann
OKE Group GmbH
Nobelstr. 7
48477 Hörstel
T +49 5459 914-0