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Mitarbeiter * Fertigungssteuerung / Produktionsplanung bei Alhorn

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Hand auf's Herz:

In Sachen Spritzguss macht uns so schnell niemand etwas vor. Aber als Automobilzulieferer sind Termintreue und Qualitätssicherung natürlich heiße Themen. Der Erfolg zeigt, dass wir dabei sehr gut unterwegs sind. Das bedeutet aber auch, dass wir sehr viel zu tun haben. Um uns allen konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten zu ermöglichen, möchten wir unser Team ausbauen. Und suchen deshalb Ihre Unterstützung. Es lohnt sich!

Und das ist Ihr Job:

  • Sie steigen bei uns unmittelbar in die Planung und Steuerung der Produktion ein.
  • Das heißt Sie behalten den Überblick über unsere Fertigungsaufträge und planen die entsprechende Belegung unserer Spritzgussmaschinen möglichst effizient und zielgerichtet.
  • Damit alles reibungslos läuft, kümmern Sie sich auch um die Einsatz- und Urlaubsplanung unserer Fertigungsteams.
  • Vielseitig wird es an der Schnittstelle zu angrenzenden Abteilungen (Werkzeuge, Betriebsmittelinstandhaltung, Logistik und Qualitätssicherung).
  • Bringen Sie Wissensdurst und Tatendrang mit, dann werden Sie im Rahmen einer intensiven Einarbeitung schnell alles erforderliche Lernen, um einen richtig guten Job zu machen.

Damit sind Sie bestens gerüstet:

  • Als Industriekaufmann* oder auch mit einer technischen Ausbildung im Bereich Kunststofftechnik im Rücken kann es losgehen.
  • Wichtiger als akademische Auszeichnungen: echtes Organisationstalent, gute EDV-Kenntnisse, Eigenständigkeit, Kritikfähigkeit und Humor!
  • Lösungen zu entwickeln macht Ihnen mehr Spaß, als Probleme zu wälzen.
  • Darüber hinaus darf sich Ihr Team auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit freuen. So, wie Sie sich auch auf uns verlassen können.
  • Ach ja: Bleiben Sie neugierig, wir sind in einem dynamischen Umfeld unterwegs, ziemlich gut in dem, was wir tun und lernen ständig was dazu.

Warum das Arbeiten bei uns Spaß macht:

Wir achten sehr aufeinander, und das ist kein Lippenbekenntnis. Denn wir tun einiges dafür, dass wir gut arbeiten und gut leben können:
  • 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub
  • Unser eigenes, top ausgestattetes Fitnessstudio „Fitnesswerkstatt“
  • Außensportgelände und Mountainbikeverleih
  • Gutes Essen, frisch und regional, in unserem Betriebsrestaurant „Schlemmerland“
  • Kinderbetreuung im eigenen Kindergarten „Zwergenland“
  • Weiterbildungsangebote in unserem „Lernwerk“
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Physiotherapeut und Friseurin
  • Poolfahrzeuge für den Weg zur Arbeit.
  • Sicherheit eines inhabergeführten, international agierenden Mittelständlers

Ihre Chance auf gutes Gefühl und gutes Gehalt:

* "Wir mögen Menschen" ist der erste Grundsatz unseres Leitbildes. Damit meinen wir alle. Entsprechend freuen wir uns über Bewerbungen jedes Alters oder Geschlechtes sowie jeder Herkunft, Religion oder sexuellen Orientierung. Kurzum: Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!

Schicken Sie uns dazu einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular. Dazu gehören Ihr Anschreiben und einen Lebenslauf sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittstermines.

Ihr Ansprechpartner ist:
Christoph Brüggemann
OKE Group GmbH
Nobelstr. 7
48477 Hörstel
T +49 5459 914-0

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