Logo

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) im Bereich Schlafsysteme

  • DE - Hörstel
  • Präsenz / Mobil
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) im Bereich Schlafsysteme, 1. BildMitarbeiter Einkauf (m/w/d) im Bereich Schlafsysteme, 2. BildMitarbeiter Einkauf (m/w/d) im Bereich Schlafsysteme, 3. Bild
Wer sich wohl fühlt, macht einen guten Job. Deshalb legen wir viel Wert auf ein gesundes Umfeld und sprechen miteinander, statt übereinander.
Das machen wir bei Harald Schultz nicht nur zum Spaß, sondern für unseren Erfolg: Seit über 70 Jahren steht Schultz für innovative Schlafsysteme „Made in Germany“. Als Teil der OKE Group verbinden wir die Stärken eines familiären Unternehmens mit der Power eines internationalen Netzwerks.

Warum du dich bei uns wohlfühlen wirst:

  • 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Option für mobiles Arbeiten
  • Eigenes, top ausgestattetes Fitnessstudio „Fitnesswerkstatt“
  • Außensportgelände, Mountainbikeverleih, Fahrradleasing
  • Gutes Essen, frisch und regional, in unserem Betriebsrestaurant „Schlemmerland“
  • Weiterbildungsangebote in unserem „Lernwerk“
  • Stukturierte, umfassende Einarbeitung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Physiotherapeut und Friseurin
  • Sicherheit eines inhabergeführten, international agierenden Mittelständlers

Darum geht's:

  • Prüfung der Bestände von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Ersatzteilen
  • Anforderungen der Fachabteilungen mit Liefermöglichkeiten abstimmen
  • Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
  • Verhandeln und Aufbereiten von Angeboten sowie Erstellen von Angebotsvergleichen
  • Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten
  • Überwachen von Lieferterminen
  • Kontrolle von Eingangsrechnungen
  • Planung und Durchführung von Monats- und Jahresinventuren
  • Beurteilung und Entwicklung von Lieferanten 
  • Koordination von übergreifenden Themen in den Abteilungen
  • Erstellung von Analysen und Auswertungen in Absprache mit der Geschäftsführung

Das brauchst du dafür:

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute M365-Kenntnisse
  • Kenntnisse in ProAlpha und/oder SAP sind von Vorteil
  • Selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Gutes Zahlengefühl, analytisches Denkvermögen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Die Chance auf gutes Arbeiten und gutes Leben:

* "Wir mögen Menschen" ist der erste Grundsatz unseres Leitbildes. Damit meinen wir alle. Entsprechend freuen wir uns über Bewerbungen jedes Alters oder Geschlechtes sowie jeder Religion, Herkunft oder sexuellen Orientierung. Kurzum: Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen!
  
Dein Ansprechpartner ist:
Theresa Lange
OKE Group GmbH
Nobelstr. 7
48477 Hörstel
T +49 5459 914-0

Conteúdo externo recomendado editorialmente

Eu concordo que o conteúdo externo é exibido para mim. Isto significa que os dados pessoais são transmitidos para plataformas de terceiros. OKE Group GmbH não tem influência sobre isso. Você pode ler mais sobre isso em nossa política de privacidade. Você pode desativar a exibição a qualquer momento.